26 | 09 | 2018

Neujahrslauf in Entringen

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Freunde des Lauftreffs,

es ist wieder soweit: der Lauftreff Entringen lädt alle Ammerbucher Läuferinnen und Läufer sowie Gäste und Freunde zum Neujahrslauf am 01.01.2018, 15:00 Uhr, an der Infobox am Sportplatz in Entringen, ein. Für die, die mitlaufen werden: gemeinsam laufen wir mit Bernhard locker ca. eine Stunde das neue Jahr ein, um danach gegen 16:00 Uhr mit allen zusammen gemütlich an der Föhrberg-Grillstelle zu hocken, plaudern, anzustossen. Wir freuen uns auf Spenden in Form von Knabbereien und Getränken. Bitte gute Laune und warme Kleidung zum Wechseln mitbringen. Und: sagt es anderen Interessierten weiter.

Wir wünschen Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Danke an alle, die unsere lebendige Laufgemeinschaft dieses Jahr wieder mit Anwesenheit, Initiativen, Berichten, Lesen unserer Artikel in AA und guter Stimmung unterstützt und bereichert haben. Wir sehen uns!

Bernhard, Ingo und Werner vom Lauf.Treff.Team.

Kurz-Info

Ort: Am Baumstumpf beim Entringer Sportplatz

Termine: immer Samstags
- 11.3. bis Ende Sommerzeit: 16.30 Uhr
- Beginn Winterzeit bis 28./29.2.: 15.30 Uhr

Gruppen:
-
Slow Runners: für Anfänger und Wiedereinsteiger
- Hobby Runners: für Freizeit- und Genussläufer
- Power Runners: für Marathonis und Leistungsorientierte

>> Kontakt

Wir danken...