20 | 06 | 2018

Der Lauftreff Entringen lief mit Freunden das neue Jahr ein

Wir haben unsere Tradition des Neujahrslaufs letzten Montag unter dem Motto "das alte Jahr ist gelaufen - wir laufen das neue gemeinsam ein" erfolgreich fortgesetzt. Am Sportplatz Entringen starteten über 30 Läuferinnen und Läufer auf unterschiedlichen, reizvollen Strecken rund um Roseck und Hohenentringen. Die drei Laufgruppen wurden von Bernhard R. (der auch die Strecken ausgewählt hat), Bernhard W. und Gretel begleitet. Nach ca. einer Stunde lockerem Lauf und eingepackt in warme Kleidung trafen wir uns zum anschließenden Event an der nahen Föhrberg-Grillstelle. Weitere Freunde, die nicht mitgelaufen waren, waren zwischenzeitlich eingetroffen. Bei selbstgemachten Knabbereien, heißen Getränken, mit kleinem Feuerwerk, einer Diashow mit Fotos der letztjährigen Starts und fetziger Musik wurde in fröhlicher Stimmung rings um das
Feuer
gemütlich geplaudert, auf das Jahr und neue Laufpläne angestossen, Kontakte vertieft.
Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Auf- und Abbau, für die gespendeten Getränke und Leckereien, für das Feuerholz von
Holzbau Flack.
Wir bedanken uns ferner besonders bei den Lauffreunden des TSV Hirschau, die sehr zahlreich mit ihrem Leiter Winfried Laube angereist und mitgelaufen waren. Ein Beweis unserer guten, gelebten Beziehungen über die Grenzen Ammerbuchs hinaus. So wurde das für alle wieder eine gelungene Veranstaltung.
Wir wünschen Euch allen eine gesundes Laufjahr mit schönen, gemeinsam geteilten Momenten. Ran an den Weihnachts- und Winterspeck, ran an die Fit- und Wellness.

Werner vom Lauf.Treff.Team.

Kurz-Info

Ort: Am Baumstumpf beim Entringer Sportplatz

Termine: immer Samstags
- 11.3. bis Ende Sommerzeit: 16.30 Uhr
- Beginn Winterzeit bis 28./29.2.: 15.30 Uhr

Gruppen:
-
Slow Runners: für Anfänger und Wiedereinsteiger
- Hobby Runners: für Freizeit- und Genussläufer
- Power Runners: für Marathonis und Leistungsorientierte

>> Kontakt

Wir danken...