Neujahrslauf 2019

Der Neujahrslauf 2019 war für uns ein voller Erfolg! Wir hatten noch nie so viele Teilnehmer. So um die 40 Läuferinnen und Läufer sowie Begleitpersonen und „Anhang“ waren beim Lauf oder bei der anschließenden Hocketse am Feuer an der Grillhütte. Unsere freundschaftlichen Beziehungen zu den „Hirschauern“ bzw. dem Verteiler von Winfried Laube brachten wieder viele von dort übern´n Berg zu uns, dieses Jahr jedoch auch etliche „Tübinger“ aus dem Umfeld des Post-SV, zu denen wir auch gute Beziehungen haben. Und auch so manche, die sich uns verbunden fühlen, obwohl sie samstags nicht mitlaufen. Uns alle verbinden die Freude an Bewegung und Sport, die gelebte Gemeinschaft, interessante Projekte und das selbe Laufgebiet.
Zum Gelingen unserer Veranstaltung haben alle irgendwie beigetragen. Durch ihre Anwesenheit, die Gespräche, die Mitbringsel und leckeren Spenden an Getränken und Knabbereien fürs „Bredlesbuffett“ oder die „Bar“. Besonders hervorheben möchte ich jedoch unsere 3 „Streckenbegleiter“ Bernhard R, Bernhard W und Ingo für die Streckenauswahl und flexible Führung unterwegs. Jörg für seine „Glühweinspende“ und den Transport, Holz und Feuer. Klaus für seine hochprozentige, flüssige Sportnahrung. Ingo, dass er den Relaunch unserer Webseite rechtzeitig fertiggestellt hat. Alle, die in Hirschau oder woanders „Werbung“ gemacht haben. Gretel und Kathrin für die Fotos. Raimund Kittel für den Strom. Holzbau Flack fürs Feuerholz. Ein herzliches Danke an alle.
Wir wissen, dass manche von Euch andere Pläne hatten und nicht dabei sein konnten. Ein paar Eindrücke findet ihr in der folgenden Fotogalerie.
Wir sehen uns, z.B. am Samstag.
Werner vom Lauf.Treff.Team.