Rückblick 47. Tübinger Nikolauslauf / Ankündigung LTE-Neujahrslauf am 01.01.2023

Wenn bloß der Bettelweg ned wär´, dann wär’s no scheener gwä. Bei wunderbarem, trocken-kaltem Laufwetter haben wir beim Tübinger Nikolauslauf nach 2 Jahren wieder einen knackig vollen Jahresabschlusslauf mit bester Stimmung erlebt. Unter ca. 2600 Finishern war die LTE-Community bestens vertreten. Mit Carola, Lea, Frank, Leon, Christoph, Heinz, Bernhard, Kathrin, Micha, Yvonne, Matthias, Jakob, Werner. Wir konnten zeigen, was die Vorbereitungsläufe für die Beine gebracht haben. Hier nochmals Danke an Bernhard und Gretel für deren Organisation und lukullische Betreuung. 

Mit dieser Gemeinschaftsaktion schließen wir das Laufjahr zufrieden ab und blicken nach vorn. Auf unseren berühmt-berüchtigten LTE-Neujahrslauf am 01.01.2023 um 15:00 Uhr mit Start am Baumstumpf Sportplatz Entringen und “After Run Feschtle” anschließend auf dem Föhrberg. Wir freuen uns auch die TeilnehmerInnen und Firmenmitglieder von unserem “Ammerbucher Jubiläumslauf” dort wieder zu sehen. Und viele andere. Tragt Euch den Termin bitte fest ein und meldet Euch vorab an. Es koschded nix und bringt sau viel. Nämlich Spaß beim Lauftreff Entringen.

Werner vom Lauf.Treff.Team.